News

Spuckschutz / Hustenschutz

Guten Tag

Wir haben noch Kapazität um kurzfristig Spuckschütze herzustellen.

Spuckschutz / Hustenschutz / Niesschutz

Aktuell:

Gerade jetzt in der aktuellen Corona-Virus Lage, praktisch für jedem öffentlichen Raum. Hergestellt nach Mass.

Hustenschutz oder Spuckschutz, einfach thermisch gebogen als L-Steller oder auf einer Sockelplatte verleimt.

Spuckschutz Hustenschutz

Umzug nach Neftenbach

Wegen Umzug bleibt das Geschäft vom 20. – 24. Januar 2020 geschlossen.
Ab dem 27. Januar haben wir folgende Adresse:
Rotfarb 1
8413 Neftenbach

Für Coop durften wir diese tolle Eiswürfelwand, welche an der „ICE MAGIC“ in Interlaken zum Einsatz kam, produzieren

Die <<ICE MAGIC>> ist ein einzigartiges Schlittschuherlebnis, welches im Zentrum von Interlaken aufgebaut wird und jeweils von Mitte Dezember bis Ende Februar stattfindet. Im grossen Iglu-Zelt von 12 Meter Durchmesser wurde die Acrylglas-Eiswürfelwand aufgebaut. Die Wand besteht aus über 100 acrylic ice cubes, welche einzeln von Hand in die gewünschte Form gebracht wurden. Die Acrylglas-Eiswürfel sind auf einer stabilen Plexiglas Konstruktion aus satiniertem Acrylglas aufgeleimt und können elementweise montiert werden. Es war eine tolle Arbeit, welche viel Spass bereitet hat und wir sind stolz auf das coole Ergebnis. Herzlichen Dank dafür an Coop.